WHAT PEOPLE SAY

After Work Painting

Wir durften uns ein eigenes Motiv aussuchen und in einer Runde von sehr sympathischen Menschen das Herangehen an ein Werk erlernen. Michael ist großartig - sympathisch, sehr sehr kompetent - die Atmosphäre war total entspannt und wertschätzend und und niemand muss Angst haben Beginner zu sein . Ich würde/ werde auf jeden Fall wiederkommen!

Julia KKöhler

Airbrush Kurs

Ein sehr engagierter Künstler, der mit viel Ruhe und Gelassenheit die Grundlagen vermittelt. Von Anfang an fühlt man sich wohl. Man kann alles ausprobieren, der künstlerischen Freiheit sind keine Grenzen gesetzt. Ich war überrascht, welch schöne Bilder entstanden sind, obwohl ich dies zum ersten Mal gemacht habe.

Anja Jokisch

Bob Ross Kurs

Mir hat der Kurs super gut gefallen. War mir nichts sicher, ob das mit der Malerei bei mir was wird. Wir waren 10 Teilnehmer (darunter einige Anfänger wie ich) und Dank Michael haben wir alle ein ganz tolles Landschaftsbild nach Bob Ross gezaubert. Michael erklärt jeden Schritt sehr gut. Man kann wunderbar folgen und sollte man Unterstützung benötigen, hilft Michael sofort. Ich kann den Kurs absolut weiterempfehlen.

Elke Bühler

"In einer sehr kleinen Gruppe konnten wir innerhalb von 5 Stunden ein tolles Bild (50x60) unter der Anleitung vom Maler anfertigen. Er hat uns dabei jederzeit unterstützt und den Kurs in einer sehr angenehmen, freundschaftlichen Atmosphäre gehalten, so daß es ein wunderbarer Tag wurde."

Rainer Kalstätter

"Eindrucksvoll ist nicht nur die Kompetenz und Vorgehensweise, sondern vor Allem auch die tolle, gepflegte und professionelle Arbeitsumgebung. Ich habe noch nie ein so gut ausgestattetes und strukturiertes Atelier gesehen wie hier. Es ist sehr viel Platz vorhanden. Man kann sich sehr gut entfalten, arbeitet zwar in der Gruppe, aber doch individuell. Der Veranstalter ist äußerst kompetent und versteht es seine Tipps und sein Wissen so zu vermitteln, dass ich an diesem Abend durchaus einige wichtige Erkenntnisse gekommen sind. Ich freue mich sehr auf die bereits gebuchte Wochenendveranstaltung und bin sehr gespannt, wie ich mein Werk bis dahin weiter entwickeln und mit seiner Unterstützung optimieren kann. Sehr angenehm auch, dass man in die Arbeitsgruppe der ´älteren Hasen´ sehr schnell integriert wurde und vor Allem sehen konnte wie sich deren Fähigkeiten im Laufe der Zeit entwickelt haben. Auch das ein Indiz für die Qualität."

Horst Kirchner

"Der Maler der den Kurs geleitet hat, war lustig und trotzdem gut strukturiert. Nach der anfänglichen Begrüßung und Erklärung, wie der Tag so laufen wird, sind wir gleich ans Werk gegangen. Der Kursleiter hat an seiner Leinwand in Teilschritten alles vorgemacht und erklärt und wir haben im Anschluss daran diese Teilschritte umgesetzt. Die Erklärungen waren verständlich und der Schlüssel zum Erfolg. z.B. wie, in welchem Winkel der Pinsel gehalten werden muss, wie er dann bewegt werden muss, wie viel Farbe... Während wir mit der Umsetzung beschäftigt waren, ist der Maler immer durch gegangen und hat bei jedem nachgesehen wie´s klappt. Er hat immer bei jedem hilfreiche Tipps gegeben oder auch Hilfestellung, falls nötig. Nach ca. 5 h waren wir alle mit unserem Bild fertig. Durch die guten Erklärungen und die Hilfestellung haben alle 9 Teilnehmer ein wirklich schönes Landschaftsbild mit nach Hause nehmen können. Es gab Wasser und Kaffee, sowie Obst und Kuchen und Kekse. Mir hat´s insgesamt sehr gut gefallen. Ich würde es jederzeit wieder machen."

Sabrina Richter

© 2017 by ART SCHOOL. elifant Artshop 

Michael Martensen |Tel: 01728818214| mail: info@elifant.de |Raiffeisenstr. 2-4 |83607 Holzkirchen